Rheinzink-Schulung gab neue Einblicke

Praktische Hinweise zum Löten aller Oberflächen und einen Überblick in die diesjährigen Richtlinien der Firma RheinZink - die gab es am 16. Januar beim Bedachungsgroßhandel Obers in Essen.

 

Eindrücke vom Workshop:

 

Denn im Rahmen eines Workshops mit den Referenten Heimo Tost und Markus Kartzig ging es am diesem Tag für rund ein Dutzend Interessierte vom Fach um das "Weichlöten von RHEINZINK". Mit Fokus auf die fachgerechte Verarbeitung dienten die Inhalte der Schulung sowohl den "alten Hasen" auf dem Dach, als auch den "Neulingen" der Dachdecker und Klempnerzunft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Frolein Kuhnen (Donnerstag, 21 Mai 2015 14:08)

    Ein Blog gehört kommentiert, sagt man. Ist eine Funktion, die sich abschalten lässt, aber ggf. macht´s so mehr Spaß! Wie dem auch sei und lange Rede, kurzer Sinn: DIes ist ein Testkommentar! :) Super Blog!